Christian Möller studierte Orgel, Klavier, Komposition und angewandte Literaturwissenschaften.

Mit der Flucht der Eltern über die deutsch-deutsche Grenze erlebte er seine Kindheit in enger Berührung mit den berühmten norddeutschen Barockorgeln. Von hier aus entdeckte er die Welt und die Musik. 

Nach Zwischenstationen an verschiedenen Musikhochschulen führte ihn ein glücklicher Zufall nach Hann. Münden zurück, das er für kurze Zeit als Schüler kennengelernt hatte.

Er komponiert und arrangiert, unterbrochen von Jahren als Workshopdozent, Entwickler und Fachberater seit 1992 im historischen Ochsenkopf Hann.Münden

Durch prägende Begegnungen mit Gerhard Lengeling und Chris Adam ( Gründungsteam von Logic ) und anschließenden Jahren interdisziplinärer Zusammenarbeit mit einem Expertenteam von Yamaha verlief das Leben von Christian Möller bunt und vielfältig.

Dem Pianisten und Komponisten ist es ein Anliegen, kulturelles Engagement zu leben und nach außen zu tragen.

"Musik ist die einzige Sprache in einer allen Menschen unmittelbar verständlichen Form", sagt Christian Möller.

"Mein Antrieb? Raus aus dem Elfenbeinturm, Musik und Kultur mit anderen teilen."

















Elisabeth Flämig  ist freiberufliche Saxophonistin und Musik/Theaterpädagogin.
Sie spielt deutschlandweit Konzerte mit verschiedenen Musik-Formationen und hat mit ihrer Straßentheatergruppe internationale Auftritte.
Als Instrumentalpädagogin ist sie Mitbegründerin des „Saxophon Training online“, hat Workshops von kleinen Gruppen bis zu großen Bigbands angeleitet und engagiert sich in integrativer Musikarbeit.

Was sie antreibt:

Musik ermöglicht Begegnungen zwischen Menschen von großer Qualität und auf verschiedenen Ebenen, die sonst nicht möglich sind. 

Musik kann beschreiben und berühren, was intellektuell nicht auszudrücken ist. 

Musik ermöglicht ein Weiterentwickeln  der Fähigkeiten und Persönlichkeit, unabhängig vom Leistungsniveau.  

Musik ist einfach gut für das Leben und die Gesellschaft.











Daniel Sallwey ist Unternehmer und Investor sowie in diversen Gremien tätig. Im Rahmen seines kulturellen Engagements unterstützt er die Musikschule Hann. Münden e.V. bereits seit einiger Zeit.

Nun begleitet er die OxLocation gGmbH als Gesellschafter und bringt seine unternehmerische Erfahrung und das bestehende Netzwerk ein.

Sein Ziel ist der nachhaltige und wirtschaftlich tragfähige Aufbau der OxLocation gGmbH.






Lorem ip

,,,,,,,

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Curabitur pharetra dapibus

-------